Ana María Gallart am Friedhof in Palma vor dem March-Mausoleum.

TW
0

Die Nachfahren des mallorquinischen Bankiers Juan March können aufatmen: Ana María Gallart hat den Antrag auf Vaterschaftsfeststellung gegen den 1962 verstorbenen Multimillionär zurückgezogen. Ein Gentest hatte ergeben, dass March mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ihr Vater war.

Ähnliche Nachrichten

Der Leichnam des Bankiers war im Frühjahr exhumiert worden, um eine Probe entnehmen und einen Genabgleich durchführen zu können. Laut dem Ergebnis könnte einer der beiden March-Söhne der Vater von Gallart sein. Der Anwalt der 65 Jahre alten Frau erklärte, sie verfüge nicht über ausreichende Finanzmittel, um weitere Ermittlungen anzustellen.

Gallarts Mutter war als Hausangestellte der Familie March beschäftigt gewesen. Gallart hatte angekündigt, den ihr zustehenden Anteil des Millionenerbes einfordern zu wollen, sollte tatsächlich Juan March ihr Vater gewesen sein.