Ähnliche Nachrichten
Infozentrum und die Bar auf dem Parkplatz vor der Bellver-Burg in Palma.

Lokales

Diebe räumen Burggaststätte im Bellver-Schloss leer

Als uneinnehmbare Burg hat sich zumindest die Bar im Schloss von Bellver in Palma nicht bewähren können. Anders als die trutzige Festung, die auf Mallorca in ihrer langen Geschichte nur einmal erobert wurde, ist das im Vorjahr eröffnete Lokal nun von Dieben heimgesucht und ausgeräumt worden. Die unbekannten Täter trugen alles Ess- und Trinkbare davon.

Alexander Sepasgosarian19.08.13 00:00

Fotomontage zu Schloss Bellver.

Lokales

"Schloss Bellver steht zum Verkauf"

Palmas Wahrzeichen Schloss Bellver und der Amtssitz der balearischen Präsidialkanzlei stehen zum Verkauf. Das meldet heute die Tagszeitung "Ultima Hora", als spanischen "Dezember-Scherz".

28.12.11 00:00