Ähnliche Nachrichten
Polizeikräfte suchten nach dem vermissten Argentinier.

Lokales

Horror-Woge auf Mallorca flutet Höhle mit Wanderern darin

Szenen wie aus einem Katastrophenfilm haben sich in einer Höhle an den Meeresklippen im Osten von Mallorca abgespielt: Ein junger Mann verschwand im Sog des Wassers, seine drei Begleiter wurden schwer verletzt. Eine Welle des sturmgepeitschten Meeres hatte plötzlich die Höhle am Ufer brachial geflutet.

26.04.13 00:00

Polizeibeamte sperren den Zugang zu den Felsen an der Cala Mendia bei Manacor.

Lokales

Welle reißt zwei Männer ins Meer

Zwei junge Männer sind an der Ostküste von Mallorca von einer riesigen Woge ins Meer gerissen worden und werden seitdem vermisst. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend. Die Männer waren auf einen vier Meter hohen Felsen geklettert, als eine Welle sie plötzlich erfasste.

Alexander Sepasgosarian07.03.13 00:00