Blickt nach dem Sieg auf Teneriffa wieder zuversichtlicher in die Zukunft: Mallorcas Trainer Oltra.

TW
0

Ein klangvoller Name, aber derzeit erfolglos: Die Zweite Mannschaft von Real Madrid ist aktuell Letzter der zweiten Liga und spielt am Sonntag, 20. Oktober, im Iberostar Estadio gegen Real Mallorca. Für die Inselkicker sind drei Punkte also Pflicht, wollen sie am oberen Tabellendrittel dranbleiben.  

Ähnliche Nachrichten

Die Mannschaft von Trainer José Luis Oltra steht derzeit auf Platz 13 der Tabelle, mit einem Punkt Abstand zu den Auftiegsrängen. Die Mannschaft ist offenbar nervös. Beim Donnerstagstraining schickte der Trainer Mittelfeldspieler Ximo frühzeitig zum Duschen. Der war zuvor nach einem Foul von Thomas durch aggressives Verhalten und eine harte Attacke gegen Alfaro aufgefallen.

Gegner Real Madrid Castilla hat in der laufenden Saison erst einmal gewonnen, ansonsten alle Spiele verloren. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 18.15 Uhr. (zap)