Unfall mit Diesellaster

Mit 5000 Liter Treibstoff beladener Tankwagen zwischen Pina und Sineu umgekippt

Der umgekippte Diesellaster bei Pina.

Der umgekippte Diesellaster bei Pina.

Auf der Straße zwischen Pina und der alten Landstraße nach Sineu (Ma-314) ist ein mit 5000 Litern Diesel beladener Lastwagen umgekippt. Verletzt wurde bei dem Unfall unweit von Algaida auf Mallorca niemand. Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen. Der genaue Hergang war noch unklar, teilte die Feuerwehr mit.

Aufgrund des Unfalls musste die Straße zeitweise gesperrt werden. Sie wurde aber mittlerweile wieder freigegeben.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Inca und Llucmajor. (cze)

 

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.