Der Wagen der Familie hatte sich überschlagen. | Foto: Vasil Vasilev

TW
0

Bei einem spektakulären Verkehrsunfall in der Nähe von Bunyola ist eine vierköpfige Familie verletzt worden.

Der Crash ereignete sich am Montagabend. Auf regennasser Fahrbahn verlor der Vater die Kontrolle über den Fiat Panda und kam ins Schleudern. Anschließend überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen.

Als die Rettungskräfte eintrafen, fanden sie die vierköpfige Familie, bestehend aus einem Ehepaar, einem 4-Jährigen Kind und einem Neugeborenen, fünf Monate alt, eingeklemmt in dem Wrack vor.

Alle Insassen wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, sind nach ersten Angaben aber nur leicht verletzt.

Inselweit war es am vergangenen Wochenende zu vielen Unfällen gekommen, wie die Polizei berichtete. Hauptursache war der anhaltende Regen, der zu schlechter Sicht und rutschigen Straßen geführt hatte. (cze)