TW
0

Auf der Suche nach der seit mehr als drei Wochen verschwundenen Malén Ortíz hat die Guardia Civil eine verlassene Finca in Calvià durchsucht. Wiederum konnten die Fahnder jedoch keinen Erfolg verbuchen. Ein Obdachloser, der in dem alten Gemäuer gewöhnlich übernachtet, hatte den Beamten geholfen.

Die Molí des Pou Redó en sa Porrassa liegt genau neben der Stelle, an der die 15-Jährige zuletzt von einer Überwachungskamera gefilmt worden war. Die Polizei orientiert sich derzeit am letzten bekannten Aufenthaltsort der Schülerin.

Ähnliche Nachrichten

Malén Ortíz ist seit dem 2. Dezember auf dem Weg von der Bushaltestelle vor dem Pirates-Theater in Magaluf zu ihrem Freund in Son Ferrer spurlos verschwunden. Ein Verbrechen kann immer noch nicht ausgeschlossen werden, die Beamten ziehen aber ebenso in Betracht, dass das Mädchen ausgerissen ist.

Ihre Familie und Freunde suchen per Internetvideos und mit Flugblättern auf ganz Mallorca nach Malén.