Wasserleiche vor Sa Calobra gefunden

Polizei versucht Identität der Person herauszufinden

Der leblose Körper trieb vor sa Calobra im Meer.

Der leblose Körper trieb vor sa Calobra im Meer.

Ein Touristenboot hat vor Sa Calobra eine Wasserleiche entdeckt. Der Kapitän des Ausflugsschiffes hatte den leblosen Körper im Meer treiben sehen und die Küstenwache verständigt, die den Leichnam barg. Aufgrund des hohen Verwesungsgrades konnte das Geschlecht nicht festgestellt werden.

Rechtsmedizin und Polizei versuchen nun per Autopsie festzustellen, ob es sich um eine Frau oder um einen Mann handelt, um Aufschluss über die Identität der toten Person zu erhalten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.