Ähnliche Nachrichten

Lokales

19-Jähriger in Magaluf stürzt in die Tiefe

Ein junger Mann ist am frühen Mittwochmorgen in der Briten-Hochburg Magaluf im Südwesten von Mallorca aus dem vierten Stockwerk eines Apartmenthauses in die Tiefe gestürzt. Der 19-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik nach Palma gebracht, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" online unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Europa Press. Die Hintergründe des Unglücks sind völlig unklar. Der Sturz ereignete sich den Angaben zufolge um 5.55 Uhr.

Alexander Sepasgosarian09.07.14 00:00

Am frühen Morgen transportierten Polizeibeamte den Leichnahm des britischen Touristen ab.

Lokales

Britischer Tourist stirbt nach Sturz

Die Todesserie von Magaluf ist fast schon unheimlich. Zum fünften Mal in diesem Jahr ist in der Urlauberhochburg ein britischer Tourist tödlich verünglückt. Am frühen Morgen des 11. September stürzte ein 22-Jähriger aus drei Metern auf den Rasen vor einer Pension und zog sich tödliche Kopfverletzungen zu.

12.09.13 00:00

Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens transportieren den Leichnam eines der jungen Urlauber ab.

Lokales

Wieder zwei Tote nach Balkonstürzen

Wieder sind auf Mallorca zwei junge Männer bei Stürzen von Balkons ums Leben gekommen. Beide Unfälle ereigneten sich in Magaluf (Calvià), wo es in der Urlaubszeit immer wieder zu solchen Geschehnissen kommt. In den allermeisten Fällen ist Alkohol im Spiel.

Jonas Martiny02.09.13 00:00

Rettungskräfte mussten den Verunglückten mit Spezialwerkzeugen aus dem Aluminiumdach schneiden.

Lokales

Brite stürzt von Hotelbalkon

Ein 25 Jahre alter britischer Urlauber ist in Magaluf von einem Balkon im 7. Stock gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Vermutlich rettete das Aluminium-Vordach einer Kneipe sein Leben. Wäre er aus 20 Metern Höhe auf die Straße gefallen, hätte der Mann wohl nicht überlebt.

07.06.13 00:00

Gefährlich und darum verboten: Junge Briten wollen vom Hotelbalkon in den Pool springen.

Lokales

Bilanz 2012: 30 Insel-Urlauber vom Balkon gestürzt

Im vergangenen Jahr sind auf den Balearen 30 Urlauber vom Hotelbalkon gestürzt, vier von ihnen sind dabei zu Tode gekommen. Diese Bilanz hat jetzt die Notrufzentrale 112 bekannt gegeben. Die Mehrzahl der Fälle ereignete sich auf Mallorca (21); auf Ibiza wurden sieben Fälle registriert, auf Menorca zwei.

02.05.13 00:00