Mehr Kreuzfahrtschiffe in Port d'Alcúdia

Fünf Ozeanriesen für 2015 schon verbindlich angemeldet

Port d'Alcúdia will mehr Ozeanriesen in den Norden von Mallorca locken.cken.

Port d'Alcúdia will mehr Ozeanriesen in den Norden von Mallorca locken.

Foto: Foto: Archiv Ultima Hora

In der Sommersaison 2015 werden mehr Kreuzfahrtschiffe in Port d'Alcúdia anlegen. Wie Bürgermeisterin Coloma Terrasa auf einer Tourismusmesse in Barcelona mitteilte, werden es etwa doppelt soviele sein, wie noch in diesem Jahr. Fünf der Ozeanriesen haben sich schon verbindlich angemeldet.

Coloma sprach von "blendenden Aussichten" für den Touristenort im Norden von Mallorca. Besonders freue man sich auf die Ankunft der "Silver Wind", die 2015 zum ersten Mal in Port d'Alcúdia vor Anker gehen wird. Man werde weitere Antrengungen unternehmen, die Hafengemeinde für Kreuzfahrtunternehmen attraktiv zu gestalten. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.