Beamte untersuchen den Unglücksort in Peguera. | Foto: Vasil Vasilev

TW
0

Ein 19-Jähriger Deutscher ist schwerverletzt auf der Zufahrt einer Tiefgarage in Peguera gefunden worden. Nach ersten Polizeiermittlungen war der Mann aus einer Höhe von etwa sechs Metern auf die Zufahrt gestürzt und anschließend von einem Geländewagen überrollt worden. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag.

Der Fahrer des Wagens hatte den Körper des jungen Mannes nicht bemerkt, da er hinter einer Kurve lag. Er reagierte sofort und rief die Rettungsdienste. Der deutsche Tourist befindet sich derzeit im Krankenhaus Son Espases, sein Zustand galt als  kritisch, berichtet die spanische Tageszeitung "Ultima Hora".

Polizei und Gaurdia Civil ermitteln derzeit, ob es sich bei dem Sturz um einen Unfall oder die Folge einer Schlägerei handelt. Bislang deutet jedoch alles auf einen Unfall hin. (zap)