Alle Mädels wollen den Titel

19 Kandidatinnen aus dem ganzen Land treten bei der Wahl der "Miss Tourism Spain 2014" an

Die 19 Kandidatinnen auf einen Blick.

Die 19 Kandidatinnen auf einen Blick.

Foto: Foto: Julián Aguirre

In den vergangenen Tagen konnte man eine Schar junger, hübscher Frauen auf Mallorca erleben. Es handelt sich um die 19 Teilnehmerinnen der Wahl zur „Miss Tourism Spain 2014”, die am Samstag, 11. Oktober in Port d’Alcúdia über die Bühne geht. 19 junge Damen zwischen 18 und 25 Jahren aus allen Ecken Spaniens machen mit.

Sie kamen am Freitag auf Mallorca an und absolvieren bis zur Wahl noch einige Sponsorentermine. Die Balearen werden bei der Wahl vertreten von der Mallorquinerin Alexia Petrou, die in Andratx lebt und Hotel-Management studiert.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.