Der Wohnwagen soll unweit der Kläranlage von Ses Salines im Süden von Mallorca stehen. | Foto: Alejandro Sepúlveda

TW
0

Grausiger Fund in Ses Salines im Süden von Mallorca: In einem Wohnwagen fanden Polizeibeamte am Montagabend die Leiche eines Deutschen, die von Hunden zerfleischt wurde. Das meldet die Tageszeitung Ultima Hora online. Der Mann soll eines natürlichen Todes gestorben sein.

Offenbar hatte sich ein Bekannter des Toten an die Polizei gewandt, da er seit ungefähr einem Monat nichts mehr von dem Mann gehört hatte. Daraufhin hatten die Polizisten den Wohnwagen aufgesucht, der unweit der Kläranlage steht. Dort fanden sie den bereits stark verwesten Leichnam, über den sich mehrere Hunde hergemacht haben sollen.

Bei den Tieren handelte es sich um die beiden Hunde des Mannes. Einer von ihnen war mittlerweile ebenfalls gestorben, vermutlich an Flüssigkeitsmangel.