Hier konnte nur noch ein Abschleppwagen helfen. Er zog das rechte Auto aus dem Graben. | Foto: Michels

TW
1

Mallorca-Kenner wissen: Die Straßen und Feldwege auf der Insel sind zum Teil extrem eng, je ländlicher die Gegend wird. Ein solcher asphaltierter Feldweg ist nun einer Autofahrerin zum Verhängnis geworden, die einer Katze ausweichen wollte. Dabei geriet sie mit beiden Reifen auf der Beifahrerseite in den Straßengraben neben der Begrenzungsmauer, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Dienstag. Die Reifen auf der Fahrerseite drehten sich in der Luft.

Ähnliche Nachrichten

Zum Unglück beigetragen hatte offenbar auch die Tatsache, dass der Straßengraben im Camí del Prat (auf Deutsch: Wiesenweg) bei Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca so zugewuchert ist, dass die Vertiefung als solche gar nicht zu erkennen war. Am Ende wurde das Auto mit einem Abschleppwagen aus dem Graben gezogen.