Ähnliche Nachrichten
Die Aufnahme aus dem Jahre 2005 zeigt eine Behausung, in der bis zu einem Brand Obdachlose gelebt hatten.

Gesellschaft

Mehr als 30 Menschen leben in Höhlen

Auf Mallorca leben mindestens 30 Menschen als Obdachlose in Höhlen und ähnlichen Unterständen, hat das Sozialamt der Insel (Institut Mallorquí d'Afers, IMAS) bekanntgegeben. Hinzu kommen 15 Menschen, die in selbstgezimmerten Hütten hausen, drei Menschen leben in Zelten oder Wohnwagen.

17.02.14 00:00

Der Tote wurde unweit der zentralen Plaça de la Reina aufgefunden.

Lokales

Deutscher Obdachloser auf Mallorca tot aufgefunden

Ein deutscher Obdachloser ist auf offener Straße im Zentrum von Palma gestorben. Mitarbeiter der Stadtreinigung auf Mallorca hatten den Mann unweit der Plaça de la Reina entdeckt. Notärzte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bereits im Mai war ein deutscher Obdachloser gestorben, der in Sóller ein Jahr in einem Abwassertunnel gehaust hatte.

15.08.13 00:00

In diesem Abwassertunnel lebte der Obdachlose zirka ein Jahr lang.

Lokales

Deutscher Obdachloser stirbt nach Rattenattacke

Ein deutscher Obdachloser ist auf Mallorca mit einer Vielzahl von Rattenbissen ins Krankenhaus gebracht worden und dort verstorben. Das berichten spanische Inselmedien am Dienstag. Der 56 Jahre alte Mann hatte zirka ein Jahr lang in einem Abwassertunnel unter einer Straße gehaust.

Alexander Sepasgosarian07.05.13 00:00