Teddy wurde von zwei Pitbulls zersfleischt.

TW
1

Schock nach dem Urlaub: Ein Hundebesitzer hatte seinen Husky "Teddy" vor einer Reise in einer Tierpension abgegeben. Nach seiner Rückkehr erfuhr er, dass "Teddy" von zwei Pitbulls getötet wurde. Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist die Pension illegal. Der junge Mann hat Anzeige gegen den Betreiber erstattet.

Ähnliche Nachrichten

Wie Tageszeitung Ultima Hora berichtet, ist nicht nur die Pension sondern auch das Gebäude illegal. Das Holzhäuschen in Santa Eugenia steht auf dem Gelände einer Finca. Ultima Hora zitiert Bürgermeister Francisco Martorell, dass bereits eine Anweisung zum Abriss der Hütte besteht.

Der Betreiber der angeblichen Pension, gleichzeitig Besitzer der beiden Pitbulls, hatte den getöteten Husky begraben. Auf polizeiliche Anweisung wurde das Tier wieder aus der Erde geholt und von Experten des Natura Parc untersucht. Der Kadaver wurde anschließend dem Besitzer übergeben.