Ähnliche Nachrichten
Rund 100 Menschen waren zusammengekommen, um an Malén zu erinnern.

Lokales

Malén: Seit einem Jahr vermisst

Einen traurigen Jahrestag haben Angehörige und Freunde von Malén Ortiz am Sonntag begangen. Rund 100 Menschen gedachten des seit einem Jahr verschwundenen Mädchens.

01.12.14 00:00

Alejandro Ortiz soll ein Gewaltdelikt begangen haben.

Lokales

Vater von Malén Ortiz in Haft

Der Vater der auf Mallorca vor Monaten spurlos verschwundenen Malén, Alejandro Ortiz, ist nach Angaben der Tageszeitung "Ultima Hora" in Polizeigewahrsam genommen worden. Er soll eine Frau, angeblich eine Ex-Freundin, körperlich misshandelt und mit dem Tode bedroht haben. Diese hatte offenbar Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

24.07.14 00:00

Am 2. April, vier Monate nach dem Verschwinden von Malén Ortiz, veranstalteten Angehörige und Freunde erneut eine Kundgebung, um

Lokales

Neue Spur im Fall Malén Ortiz

Gut vier Monate nach dem spurlosen Verschwinden der 15-jährigen Schülerin Malén Ortiz auf Mallorca verfolgt die Polizei neue Spuren: Die Ermittler stießen auf "verborgene" Chat-Partner, mit denen sich der Teenager per Internet offenbar intensiv über Vertraulichkeiten ausgetauscht hatte, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora".

07.04.14 00:00

Demonstration im Rathaus von Palma: Maléns Freunde fordern die Behörden auf, die Suche nach ihr fortzuführen.

Lokales

Fall Malén: Polizei durchsucht Wohnungen

Seit drei Monaten wird die 15-Jährige Malén Ortíz aus Cala Vinyes (Cálvia) vermisst. Jetzt sind auf ihrem Facebook-Profil Aktivitäten entdeckt worden. Die Guardia Civil untersuchte im Laufe des Donnerstag Medienberichten zufolge mehrere Häuser auf Mallorca.

06.03.14 00:00