Auto und Mauer stark beschädigt, Fahrer unverletzt. | Foto: Alejandro Sepúlveda

TW
0

Knapp eine Woche nachdem ein volltrunkener Mann mit seinem Lieferwagen in die Wache der Guardia Civil gerast war, hat erneut ein Auto die Außenmauer des Polizeireviers in Palma de Mallorca durchbrochen. Die neue Unfallstelle befindet sich gleich neben der ersten, die nach wie vor die Spuren der Zerstörung aufweist.

Ähnliche Nachrichten

Die Ursache für den neuen Unfall: Aus Richtung Zentrum kommend passierte ein junger Mann am Donnerstagnachmittag mit seinem Auto den Kreisel von Son Rapinya. Dabei verlor er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen und prallte ungebremst gegen die Mauer. Eine dort als Abgrenzung angebrachte Glasscheibe ging vollständig zu Bruch.

Der junge Fahrer erklärte anschließend, er könne sich nicht erklären, wie es zum dem Unfall gekommen sei. (dk)