Ein Teil der Beute, die die Polizei jetzt auf Mallorca beschlagnahmt hat.

TW
0

Die Polizei hat auf Mallorca in den vergangenen Tagen zehn Personen verhaftet, die kriminellen Banden angehört und für mehr als 50 Einbrüche verantwortlich sein sollen. Es wurden zahlreiche Wertgegenstände beschlagnahmt, bei denen es sich mutmaßlich um einen Teil der Beute handelt.

Eine der festgenommenen Personen, ein 29 Jahre alter Mann, soll sich an der Playa de Palma gewaltsam Zutritt zu Wohnungen und Geschäften verschafft und dort reichlich Beute gemacht haben. In vielen Fällen kletterte er offenbar die Fassade hoch.

Ähnliche Nachrichten

Er wurde auf frischer Tat ertappt, als er mit einem Ziegelstein die Scheibe eines China-Restaurants einwarf und mit der Kasse fliehen wollte.

Außerdem verhaftete die Polizei neun Personen, die für Einbrüche in Santanyí und Felanitx verantwortlich sein sollen. Aus Wohnungen und Hotels im Inselosten entwendeten die Einbrecher zahlreiche Wertgegenstände.