Frau bekommt Kind im Hauseingang

Das Weindorf Binissalm im Zentrum von Mallorca ist um einen Einwohner reicher.

Das Weindorf Binissalm im Zentrum von Mallorca ist um einen Einwohner reicher.

Foto: Foto: Ultima Hora

Plötzlich hat das Kind unerwartet schnell auf die Welt kommen wollen. Für eine 29-Jährige in Binissalem gab es keine Zeit mehr, in die Klinik zu gelangen. Sie schaffte es nur noch bis zum Portal ihres Hauses, als die Geburt einsetzte. Der Ehemann, der die Frau ins Krankenhaus begleiten wollte, rief die Polizei und die Ärztin des örtlichen Gesundheitszentrums.

Die Medizinerin half vor Ort bei der Entbindungen. Dann wurden Mutter und Säugling gemeinsam per Krankenwagen in die Klinik gefahren. Die Familie ist einem Bericht der spanischen Tageszeitung Ultima Hora zufolge wohlauf. Für die Frau war es bereits das zweite Kind. Das ungewöhnliche Ereignis fand am Montag statt. (as)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.