So sieht die neue Aldi-Filiale in Magaluf aus, direkt gegenüber dem "House of Katmandu".

TW
0

Die sprichwörtlichen Spatzen haben es schon lange von den Dächern gepfiffen, nur Aldi selbst wollte sich nicht äußern. Seit vergangener Woche sind die Logos an den neuen Filialen angebracht. Nach MM-Informationen soll es auf Mallorca insgesamt sieben geben, unter anderem in Palma im Industriegebiet Levante, wo sich auch Ikea befindet.

Weiter gibt es Filialen in Marratxí gegenüber der Mallorca-Filiale der deutschen Baumarktkette Bauhaus sowie in Magaluf gegenüber vom Erlebnishotel "House of Katamandu". Die ersten Stellenanzeigen waren bereits vor einem Jahr in der deutschen Inselpresse geschaletet worden, auch die Filialen im typischen Aldi-Look waren bereits gebaut, allein die offizielle Auszeichnung fehlte.

Mit Graffitis wurde seit Wochen "etwas Neues" angekündigt. Jetzt hat Aldi Farbe bekannt, die Filialen sollen noch vor Sommer eröffnen, wie MM erfuhr. Einen konkreten Termin hat das Unternehmen noch nicht bekannt gegeben.