Ähnliche Nachrichten
Wrackteile des gesunkenen Segelboots in Port d'Andratx.

Lokales

Segelboot vor Port d'Andratx gekentert

Das 10-Meter-Boot, das in der Hafeneinfahrt von Port d'Andratx vor Anker lag, wurde von hohen Wellen und starken Windböen gegen einen Uferfelsen Felsen gedrückt. Die Segelyacht "Mica", die einem Deutschen gehören soll, brach in zwei Teile und sank. Der Besitzer beauftragte am Mittwoch ein Unternehmen mit der Bergung der Schiffsteile und des Motors. 

21.11.13 00:00

Die Yacht wies bei der Bergung starke Beschädigungen auf.

Lokales

Yacht vor Cala Ratjada absichtlich versenkt

Wegen versuchten Versicherungsbetrugs hat die Guardia Civil den 45-jährigen Deutschen Christian H. festgenommen. Der Mann hat zugegeben, in Abstimmung mit dem Besitzer eine 16 Meter-Yacht absichtlich versenkt zu haben.

09.11.12 00:00

Die gekenterte "Calimero" in Portocolom.

Lokales

Mysteriöses Sinken einer Yacht beschäftigt Polizei

Das mysteriöse Kentern einer Yacht in der Bucht von Portocolom im Osten von Mallorca stellt die Polizei vor Rätsel. Das 23 Meter Motorschiff "Calimero", das an einer Boje festgemacht hatte, ragte am Dienstagmorgen nur noch mit dem Dach aus dem Wasser.

Alexander Sepasgosarian07.11.12 00:00