Ähnliche Nachrichten
Die Ware von der Playa de Palma wird in Son Reus vernichtet.

Lokales

Polizei zerstört Straßenverkaufsware

Schwere Zeiten für den illegalen Straßenverkauf auf Mallorca: Die Ware der afrikanischen Händler wird vernichtet und verbrannt.

Michael Maier18.12.14 09:33

Die neue Stadtverordnung von Palma de Mallorca richtet sich vor allem auch gegen die Prostitution.

Lokales

Weniger Prostituierte an der Playa

Die neue Stadtverordnung von Palma de Mallorca scheint erste Ergebnisse zu zeigen. Nach Angaben von Vizebürgermeister Alvaro Gijón ist die Zahl der Prostituierten in El Arenal in den letzten Wochen von 65 auf 20 gesunken. Bestraft werden nicht die Dirnen, sondern die Freier – was offenbar eine abschreckende Wirkung hat.

22.07.14 00:00

Mallorca schmückte in diesen Tagen mehrfach die Titelseite der Bild-Zeitung.

Lokales

Mallorca-Politiker kontra Bild-Zeitung

Nicht mal betrunken würde ich so was sagen": Palmas Tourismusstadtrat Álvaro Gijón hat gegenüber dem Mallorca Magazin erklärt, dass ein Artikel der "Bild"-Zeitung über die Playa de Palma nur wenig mit dem zuvor mit ihm geführten Interview zu tun habe. Man habe ihm das Wort im Mund herumgedreht, Zitate seien in einen falschen Zusammenhang gestellt worden.

Bernd Jogalla25.07.13 00:00

Alle mir nach: DJ Attila führt die Polonäse an der Playa entlang, die Sonnenbadenden stellen sich sicherheitshalber schlafend.

Tourismus

100 Prozent Party

Die Playa de Palma hat die Partysaison eröffnet. Die  Feiermeute ist beliebt bei Veranstaltern: Sie ist gut organisiert, weiß was sie will und ist vor allem  treu, wenn das Paket stimmt. Auch Peguera und Cala Rajada holen sich ihren Teil vom Feier-Kuchen. (Mit Fotogalerie)

Thomas Zapp03.05.12 00:00