Mutmaßlicher Obdachlosen-Mörder gefasst

Son Rapinya, Palma de Mallorca |
Fernsehteams machen Aufnahmen am mutmaßlichen Tatort in Son Rapinya.

Fernsehteams machen Aufnahmen am mutmaßlichen Tatort in Son Rapinya.

Im Fall des Mordes an einem Obdachlosen im Stadtteil Son Rapinya von Palma de Mallorca kann die Polizei einen Fahndungserfolg vermelden. Nach Angaben der Nationalpolizei ist ein 40-jähriger Mann festgenommen worde.

Er wird beschuldigt, am Wochenende einen Obdachlosen erstochen zu haben. Weitere Details zur Festnahme sind noch nicht bekannt. Die Polizei hatte vor allem im unmittelbaren Umfeld des Opfers ermittelt.

Der Tote war zufällig von einer Passantin entdeckt worden, er war unter Decken und Kartons versteckt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.