Rettungsboote liegen im Hafen von Andratx

Port d'Andratx, Mallorca |
Einige der verwendeten Rettungsboote der "Sorrento" in Port d'Andratx.

Einige der verwendeten Rettungsboote der "Sorrento" in Port d'Andratx. Foto: @Nanohumano / Twitter

Einige der verwendeten Rettungsboote der "Sorrento" in Port d'Andratx. Einige der verwendeten Rettungsboote der "Sorrento" in Port d'Andratx.Einige der verwendeten Rettungsboote der "Sorrento" in Port d'Andratx.

Einige der verwendeten Rettungsboote der "Sorrento"  sind am Mittwoch in Port d'Andratx festgemacht worden. Das zeigen Fotos auf Twitter. Auf den Aufnahmen von ‏@Nanohumano sind drei der orangefarbenen Rettungsboote im Hafen der Küstengemeinde zu sehen.

Die Passagiere der "Sorrento" waren am Dienstag in die Rettungsboote gestiegen, um die die brennende Fähre zu verlassen. Später waren sie auf hoher See von der Fähre "Puglia" aufgenommen worden. Anschließend brachten Einssatzkräfte die verlassenen Rettungsboote nach Port d'Andratx, im Südwesten von Mallorca. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.