Ähnliche Nachrichten
Dieser Pitbull wurde von der Polizei in Manacor sichergestellt.

Lokales

Drei Menschen von Kampfhunden gebissen

Drei Menschen sind im Osten von Mallorca bei zwei Vorfällen von Kampfhunden gebissen und zum Teil schwer verletzt worden.

01.04.15 10:22

In der Vergangenheit musste der Llenaire-Strand schon einmal gesperrt werden.

Lokales

Wieder Hunde in Pollença vergiftet

Die Tiere hatten offenbar die von einem Unbekannten ausgelegten Köder gefressen und verendeten elendiglich.

Jonas Martiny21.01.15 10:41

Bronco mit seinem Herrchen Franz Plum. Das Foto entstand am Montag im Hafen von Port d'Andratx.

Lokales

Broncos Happy End auf Mallorca

Die Geschichte eine wundersamen Tierrettung auf Mallorca. Der Deutsche Franz Plum hat sie für MM nacherzählt.

Jonas Martiny13.12.14 00:00

Vier Feuerwehrmänner waren notwendig, um den Vierbeiner zu bergen.

Lokales

Hund stürzt 30 Meter tief in Brunnen

Ein Jagdhund ist auf Ibiza in einen 30 Meter tiefen Brunnenschacht gestürzt. Die Rettungsaktion für den Vierbeiner ...

28.11.14 00:00

Der Verdächtige vor seiner Vernehmung beim Haftrichter in Palma de Mallorca.

Lokales

Mutmaßlicher Hundemörder verhaftet

Ein Mann, der Ende Oktober in Sóller im Nordwesten von Mallorcas einen Deutschen Schäferhund erschossen haben soll, ist von der Guardia Civil festgenommen worden. Es handelt sich um einen Nachbarn, zu dessen Identität keine weiteren Angaben gemacht wurden. Der Verdächtige musste vor dem Ermittlungsrichter aussagen.

Michael Maier13.11.14 00:00

Herbert und Renate Bach mit ihren Hunden alias Familie Madokö im Garten ihrer Finca in Campos.

Gesellschaft

Aus dem Leben einer Hundefamilie

Herbert und Renate Bach erzählen in ihren Büchern die  Abenteuer ihrer Vierbeiner. Über das bunte Leben auf der Finca sind nun zwei Werke entstanden. Unter dem Titel "Aus dem Leben einer mallorquinischen Hundefamilie" sie spannend und kurzweilig die Abenteuer aus der Sicht der Hunde.

Patrick Czelinski10.12.13 00:00