TW
0

Nach einem Zwischenfall vor der bekannten Diskothek Oberbayern an der Playa de Palma hat die Polizei einen Türsteher festgenommen. Wie die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, muss sich der gebürtige Mazedonier wegen schwerer Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Nachrichten

In der Nacht auf Mittwoch hatte der 42-Jährige an der Tür angeblich einen jungen Österreicher mit einem Fausthieb ins Gesicht niedergestreckt. Das Opfer wurde ins Krankenhaus Son Llàtzer gebracht. Dort wurde dem Mann eine Platzwunde am Kopf genäht.

Angehörige erstatteten Anzeige und identifizierten gegenüber den Polizeibeamten den tatverdächtigen Türsteher. Das Oberbayern gehört zum Imperium eines umstrittenen Vergügungsunternehmers, der sich derzeit in Zusammenhang mit dem Polizeiskandal an der Playa de Palma vor der Justiz verantworten muss. (mic)