Tödlicher Unfall auf Flughafen-Autobahn

Llumajor, Mallorca |
Der zerstörte Roadster vom Typ Ford Cobra.

Der zerstörte Roadster vom Typ Ford Cobra.

Foto: Fotos: Vasilev/Borrás
Der zerstörte Roadster vom Typ Ford Cobra.Der zerstörte Roadster vom Typ Ford Cobra.

Der 53 Jahre alte Beifahrer eines Ford-Cobra-Roadsters ist bei einem Unfall auf der Autobahn Palma - Llucmajor tödlich verunglückt. Der 66-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, sein Zustand gilt als stabil. Bei dem Todesopfer handelt es sich um einen Briten.

Am frühen Sonntagmorgen war das Fahrzeug auf Höhe der Renn-Arena von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer gerast. Dabei überschlug sich das Zweisitzer-Cabrio.

Zu der Unfallursache ist bislang nichts bekannt. Wegen des Unfalls musste ein Fahrstreifen auf der Autobahn gesperrt werden, es bildeten sich kilometerlange Staus.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.