Irischer Tourist stirbt bei Unfall

Santanyí, Mallorca |

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße zwischen Cas Concos und Santanyí im Südosten von Mallorca ist ein irischer Urlauber tödlich verunglückt. Der 73-Jährige war mit seinem Fahrzeug auf einem geraden Streckenabschnitt unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß. Dessen Fahrer trug schwere Verletzungen davon.

Die genaue Unfallursache und der Hergang sind noch völlig unklar. Die Kollision ereignete sich am Dienstagmorgen um 9.50 Uhr. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.