TW
0

Ein 31-jähriger Österreicher ist in Arenal auf der Flucht vor der Polizei schwer gestürzt. Dabei zog er sich mehrere Bein- und Armbrüche zu. Eine Polizei-Patroullie war am späten Samstagabend auf den Mann aufmerksam geworden, als er sich auf einem Parkplatz an der Carretera Militar in Arenal an einem BMW zu schaffen machte.

Als sich die Beamten näherten, ergriff der Mann die Flucht. Es folgte eine wilde Flucht über Brachland, durch Büsche und Gräser, die mit einem Sturz des Flüchtenden endete. Er fiel einen etwa sieben Meter hohen Abhang hinunter und zog sich mehrere Brüche an Armen und Beinen zu.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der BMW dem Österreicher gehörte. Das Fahzeug hatte eine zersprungene Scheibe, im Innenraum befand sich ein Pitbull. Verdächtige Gegenstände befanden sich ansonsten nicht im Fahrzeug. Warum der Mann flüchtete, bleibt vorläufig ein Rätsel.