Erst gefeiert, dann gesprungen: Reichlich Alkohol war auch im Spiel (Symbolfoto).

TW
2

Nach einem Streit mit seiner Freundin ist ein deutscher Tourist an der Playa de Palma vom Hotelbalkon auf ein Autodach gesprungen. Als die Rettungssanitäter eintrafen, blutete der 24-Jährige stark aus zahlreichen Schnittwunden. Er war aus einer Höhe von etwa sechs Metern gesprungen.

Nach einem Bericht der Ultima Hora war dem Sprung-Drama zunächst eine Feier mit reichlich Alkohol und anschließend eine intensive Diskussion des jungen Mannes mit seiner Freundin vorausgegangen. "Ich halte Dich nicht mehr aus, ich verlasse Dich", soll sie gesagt haben. Seine Antwort: "Du verlässt mich? Dann schau mal, was ich mache!"

Daraufhin sprang er aus dem zweiten Stock des Hotels in der Calle Trasimeno. Er landete auf dem Dach eines auf dem Bürgersteig parkenden Renault Clio, dessen Frontscheibe komplett zerstört wurde. Der Deutsche liegt noch im Krankenhaus.