Diese beiden Tüsteher können offenbar auch zulangen: Ihnen gelang es, den wild gewordenen Schläger kurzfristig dingfest zu machen.

TW
1

Ein rund 150 Kilo schwerer und zwei Meter großer Deutscher hat am Samstag an Palmas Paseo Marítimo in mehreren Lokalen randaliert und Leute angegriffen. Zwei Türstehern gelang es schließlich, den Mann am Boden festzuhalten. Wie die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, war zuvor eine Gruppe Studenten schreiend vor dem wütenden Mann davongelaufen.

Wie die zwei Türsteher der Zeitung gegenüber erzählten, sprang der Riese wild umher, stieß die Menschen von sich und griff einige der Personen wahllos an. Auch einiges Mobiliar ging Bruch. Die beiden Türsteher sprachen den Mann nach eigener Aussage an, um ihn zu beruhigen.

Als dieser Versuch nicht fruchtete, fixierten sie ihn am Boden. Wie genau das gelang, schrieb die Zeitung nicht. Zwar wurde die Polizei alarmiert, aber die Beamten kamen zu spät: Dem Deutschen gelang es sich zu befreien und zu flüchten.