Drei Mallorca-Playas unter den Top 10

Mallorca |
Der Strand von Cala Millor gehört laut Trivago zu den Top-Reisezielen Spaniens.

Der Strand von Cala Millor gehört laut Trivago zu den Top-Reisezielen Spaniens.

Foto: Foto: Archiv Ultima Hora

Wer liebt sie nicht, die Playas auf Mallorca? Gleich drei der beliebten Strände wurden nun vom Reiseportal Trivago in die Liste der besten Strand-Reiseziele Spaniens aufgenommen. Im Einzelnen sind das die Playa de Muro, Es Carbó de Ses Salines und Cala Millor. Ausschlaggebend für die gute Platzierung war die Qualität der Strände und das touristische Angebot in deren Umgebung.

Die Liste wurde mit Hilfe der User-Bewertungen der Online-Plattform erstellt. Von den mallorquinischen Badestränden schnitt die Playa de Muro am besten ab und landete auf Platz zwei. Es Carbó schaffte es auf Rang vier, Cala Millor auf Platz sieben. Insgesamt wurden 70 spanische Playas bewertet. Der beste Strand des Landes ist laut Trivago die Playa de Hondarriba im Baskenland. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.