Der Strand von Cala Millor gehört laut Trivago zu den Top-Reisezielen Spaniens. | Foto: Archiv Ultima Hora

TW
0

Wer liebt sie nicht, die Playas auf Mallorca? Gleich drei der beliebten Strände wurden nun vom Reiseportal Trivago in die Liste der besten Strand-Reiseziele Spaniens aufgenommen. Im Einzelnen sind das die Playa de Muro, Es Carbó de Ses Salines und Cala Millor. Ausschlaggebend für die gute Platzierung war die Qualität der Strände und das touristische Angebot in deren Umgebung.

Ähnliche Nachrichten

Die Liste wurde mit Hilfe der User-Bewertungen der Online-Plattform erstellt. Von den mallorquinischen Badestränden schnitt die Playa de Muro am besten ab und landete auf Platz zwei. Es Carbó schaffte es auf Rang vier, Cala Millor auf Platz sieben. Insgesamt wurden 70 spanische Playas bewertet. Der beste Strand des Landes ist laut Trivago die Playa de Hondarriba im Baskenland. (cze)