Ähnliche Nachrichten
Ist es ein Hai? Urlauber und Badegäste schauen bei Palmanova gebannt aufs Meer.

Lokales

Hai oder Thunfisch?

Vor der Küste von Palmanova hat ein "Schatten" im Wasser Urlaubern und Badegästen einen gehörigen Schrecken eingejagt.

01.05.15 10:03

Lokales

180-Kilo-Hai im Netz

Ungewöhnlicher Fang: Wie ein Fischer einen verletzten Hai unweit der Cala Murta bei Pollença per Boot aus dem Meer zog.

Alexander Sepasgosarian15.03.15 10:18

Lokales

Toter Hai in Port d'Andratx

Vermutlich ist das Tier in einem Fischernetz verendet oder wurde von einer Schiffsschraube tödlich verletzt.

14.12.14 09:44

Der Hai muss schon seit Tagen tot gewesen sein.

Lokales

Toter Hai in Port d'Andratx

Ein toter und bereits stark verwester Hai ist am Mittwoch im Hafen von Andratx angeschwemmt worden. Das etwa fünf Meter lange Tier zerfiel bei der Bergung. Mallorcas Polizei geht davon aus, dass der Hai starb, nachdem er sich in einem Fischernetz verfangen hatte.

Jonas Martiny03.05.13 00:00

Der tote Fuchshai wurde von den Reinigungskräften in Pollença entsorgt.

Lokales

Pollença – Toter Hai am Strand

Ein 3,5 Meter langer und 250 Kilo schwerer Fuchshai ist tot an den Strand Albercuix in Pollença angespült worden. Als Todesursache wurde ein überdimensionaler Angelhaken vermutet, der im Rachen des Tieres feststeckte.

28.12.11 00:00

Aktionswoche "Schutz für Haie"

Lokales

Aktionswoche "Schutz für Haie"

Eine Gruppe von 17 Tauchern hat auf Mallorca für den Schutz der in balearischen Gewässern vorkommenden Haie demonstriert. Die Aktivisten entrollten bei einem Tauchgang im Meeresschutzgebiet bei El Toro ein Transparent mit der Aufschrift: "Macht Druck für den Schutz der Haie in Europa."

18.10.11 00:00