Bei der Auseinandersetzung flogen unter anderem auch Bierhocker.

TW
8

Eine heftige Schlägerei haben sich am Dienstagabend deutsche Mallorca-Touristen und afrikanische Straßenhändler in der beliebten Schinkenstraße an der Playa de Palma geliefert. Warum es zu dem Handgemenge auf der Partymeile kam, ist nicht bekannt. Passanten filmten die Szene.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung flogen zunächst Gläser, im Verlauf des Streits auch Bierhocker und Tische. Einige Lokale in der Umgebung verschlossen aus Angst vor Schäden ihre Türen. Bei der Keilerei soll ein Deutscher Urlauber verletzt worden sein, wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet. Über die Schwere der Verletzung ist nichts bekannt.

Ähnliche Nachrichten

Besonders im Sommer kommt es auf der Schinkenstraße immer wieder zu Handgreiflichkeiten und Auseinandersetzungen mit Fäusten. Meist ist Alkohol im Spiel. Der richtige Name der Straße ohne deutsche Verballhornung lautet "Carrer Pare Bartomeu Salvà". (cze)

Hier geht's zum Video.