Frau in Pizzeria völlig ausgerastet

Palma de Mallorca |
In dieser Pizzeria in Palma bekam ein weiblicher Gast einen Wutanfall

In dieser Pizzeria auf Mallorca bekam ein weiblicher Gast einen Wutanfall.

Foto: Foto: Teresa Ayuga

Weil sie mit ihrer Pizza unzufrieden war, hat eine Frau in einem Restaurant in Palma de Mallorca einen Wutanfall bekommen. Die 38-Jährige wurden am Mittwochabend festgenommen, schreibt die Tageszeitung Ultima Hora. Sie hatte ein Fenster zerstört und dabei ein Mädchen verletzt.

Die Frau war aus der Pizzeria gestürmt, weil ihr das Essen nicht zugesagt hatte. Vor dem Restaurant schlug die Spanierin einen Metallständer mit der Speisekarte gegen ein Fenster. Das Glas ging zu Bruch. Im Inneren des Lokal aß eine Neunjährige mit ihren Eltern zu Abend, Glassplitter fügten dem Kind Schnittwunden zu. Andere Gäste riefen Polizei und Rettungswagen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.