In dieser Pizzeria in Palma soll sich der Streit zugetragen haben. | Foto: UH

TW
0

Die Frau, die angeblich in einer Pizzeria in Palma wegen des schlechten Essens ausgerastet war, hat sich nun zu Wort gemeldet. Gegenüber der Tageszeitung Ultima Hora stellte sie den Verlauf des Streits zwischen ihr und dem Pizzeriapersonal anders an. Laut ihren Aussagen habe sie sich beklagen wollen und wurde deshalb grob von den Angestellten behandelt.

Ähnliche Nachrichten

Die 38-Jährige habe sich wegen des Essens in dem italienischen Restaurant beschweren wollen und verlangt ein Reklamationsformular, wie es in Spanien üblich ist. Doch ein Mitarbeiter soll sie stattdessen fest am Arm gepackt und nach draußen geschoben haben. Vor dem Restaurant ging die Diskussion weiter. Die Spanierin behauptet nun, gegen das Fenster der Pizzeria geschupst worden zu sein. Deshalb ging das Fensterglas zu Bruch und ein neunjähriges Mädchen erlitt dadurch Schnittverletzungen.

Die Frau schildert weiter, dass sie und ihr Begleiter geschlagen wurden. Die Polizei begleitete sie ins Krankenhaus, wo eine Schnittwunde genäht werden musste. Das Restaurant erstattete Anzeigen gegen sie und die Frau kam kurzzeitig in Polizeigewahrsam. Von Seiten der Pizzeriabetreiber wurde der Vorfall, der sich am Mittwoch ereignet hatte, anders dargestellt: Die Frau soll wegen des Essen, das ihr nicht zusagte, einen Wutanfall bekommen haben. (cls)