Felgenklau im Raum Andratx

Port d'Andratx, Mallorca |
Felgenklau im Raum Andratx auf Mallorca.

Felgenklau im Raum Andratx auf Mallorca. Foto: Michels

Im Raum Andratx im Südwesten Mallorcas geht derzeit der Felgenklau um. Vom Mietwagen einer Touristin in Camp de Mar wurden alle vier Räder abmontiert, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Abgesehen haben es die Diebe offenbar besonders auf hochwertige Ware. So wurde der Besitzer eines Chrysler PT Cruiser in der Urbanisation Can Borràs bei Port d'Andratx jüngst ebenfalls zum Opfer. Seine teuren Felgen im Wert von 1500 Euro wurden nachts abmontiert, das Auto provisorisch auf Steine aufgebockt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.