Sicherheitsübung an der Playa de Palma

Playa de Palma, Mallorca |
Simuliert wurde unter anderem die Bergung eines Delfins.

Simuliert wurde unter anderem die Bergung eines Delfins. Foto: UH

Simuliert wurde unter anderem die Bergung eines Delfins.Rettungsübung auf Mallorca.

Mallorcas Rettungskräfte haben an der Playa de Palma eine Übung abgehalten. Beteiligt waren Rettungsschwimmer, das Krankenwagenteam einer Privatklinik sowie Tierspezialisten aus dem Palma Aquarium.

Simuliert wurden die Behandlung von Unfallopfern nach dem Zusammenstoß zwischen einem SUP-Board und einem Boot, die Reanimation einer fast im Meer ertrunkenen Person, die Bergung eines Delfins sowie der Bade-Service für Rollstuhlfahrer, der an der Playa per Voranmeldung zur Verfügung steht.

Im Einsatz waren insgesammt zehn Rettungskräfte mit Boot und Jetski sowie an Land. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.