Ähnliche Nachrichten
Die Wache der Nationalpolizei an der Playa de Palma.

Lokales

Kein Geld für Dolmetscher an der Playa de Palma

Die Nationalpolizei an der Playa de Palma muss vorerst auf die Hife von Übersetzern verzichten. Offenbar gibt es Finanzierungsprobleme.

12.08.15 09:56

Schlag gegen afrikanische Prostituierte und ihre Hintermänner an der Playa de Palma im Juli 2013.

Lokales

Zuhälter der "Klauhuren"gefasst

Einer der Bandenchefs, die schwarzafrikanische Frauen zur Prostitution und Diebstählen an der Playa de Palma zwangen, wurde verhaftet.

Alexander Sepasgosarian11.08.15 10:01

Das Archivfoto zeigt Hütchenspieler in Aktion an der Playa de Palma.

Lokales

Hütchenspieler bestehlen Touristen

Neue Masche bei den Hütchenspielern auf Mallorca: Statt die Touristen "nur" über den Tisch zu ziehen, wird nun ganz offen geklaut.

11.08.15 09:55

Die Lokalpolizei von Palma de Mallorca bei einer Tagung.

Lokales

"Sie sind völlig überfordert"

Die Beschwerden über Trinkgelage, Gewalt und Kriminalität an der Playa de Palma auf Mallorca reißen nicht ab. Die Polizei gibt zu, dass zu wenig Beamte im Einsatz sind

Alexander Sepasgosarian02.08.15 08:30

María de los Ángeles Mena y Rafael Ruiz wurden von Urlaubern verletzt

Lokales

Ballermann-Touristen verprügeln spanisches Ehepaar

Zwischenfall am "Ballermann": Nach einem banalen Streit sollen vier deutsche Rowdys ein älteres Ehepaar attackiert und schwer verletzt haben.

30.07.15 09:18

Die Polizei richtete Straßensperren ein, konnte die dreisten Diebe aber noch nicht finden.

Lokales

Filmreifer Überfall an Playa de Palma

Offenbar inspiriert durch Hollywood haben zwei falsche Polizisten ein Auto angehalten und es anschließend geklaut. Im Inneren des Wagens befandn sich 297.000 Euro.

25.07.15 16:30

Bereits Anfang Juli war es zu einer Auseinandersetzung gekommen

Lokales

Schinkenstraße als Hexenkessel

Die Stimmung auf Mallorcas Partymeile in der Schinkenstraße ist aufgeheizt. Mehrfach kam es dort wieder zu Handgreiflichkeiten zwischen Touristen und Straßenhändlern.

23.07.15 10:31

Der Polizeichef der "Grünen Patrouille" bei seiner Festnahme im Juni.

Lokales

Polizeiführer in Haft genommen

Die Ermittlungsrichterin in Sachen Polizeiskandal Playa de Palma macht ernst: Der Chef der Lärmmessungen sitzt in U-Haft. Der Grund ...

Alexander Sepasgosarian14.07.15 09:17

Lokales

Brutaler Raubüberfall auf Bar an der Playa de Palma

Nach einem Überfall auf eine Bar an der Playa de Palma ist ein 47-jähriger Deutscher verhaftet worden. Der Mann soll brutal eine Kellnerin attackiert und mehrere hundert Euro erbeutet haben. Noch in der Nacht auf Montag konnte er bei einer Großfahndung dingfest gemacht werden – auch dank der auffälligen Personenbeschreibung.

30.06.15 10:23

Seit 26 Jahren im Dienst an der Playa: Der Peugeot 306.

Lokales

Polizei legt eigenes Dienstfahrzeug still

"Es riecht nach Benzin", hat ein Beamter der Lokalpolizei an der Playa de Palma befunden und einen Uralt-Streifenwagen wegen  Brandgefahr suspendiert.

23.06.15 10:29