Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto zeigt einen Polizeieinsatz gegen Hütchenspieler an der Playa de Palma.

Lokales

Krawall an der Playa de Palma

Ein handfester Streit zwischen französischen Urlaubern und Hütchenspielern in S'Arenal hat zu einem massiven Polizeieinsatz geführt.

Alexander Sepasgosarian18.08.15 09:33

Das Archivfoto zeigt Hütchenspieler in Aktion an der Playa de Palma.

Lokales

Hütchenspieler bestehlen Touristen

Neue Masche bei den Hütchenspielern auf Mallorca: Statt die Touristen "nur" über den Tisch zu ziehen, wird nun ganz offen geklaut.

11.08.15 09:55

Die Hauptwache der Lokalpolizei in Palma.

Lokales

Ausmisten bei der Lokalpolizei

Palmas Sicherheitsdezernentin Angélica Pastor räumt bei der Lokalpolizei auf: In Medien ist sogar von einer "Kriegserklärung" die Rede ...

Alexander Sepasgosarian31.07.15 11:59

Der Polizeichef der "Grünen Patrouille" bei seiner Festnahme im Juni.

Lokales

Polizeiführer in Haft genommen

Die Ermittlungsrichterin in Sachen Polizeiskandal Playa de Palma macht ernst: Der Chef der Lärmmessungen sitzt in U-Haft. Der Grund ...

Alexander Sepasgosarian14.07.15 09:17

Das Symbolfoto zeigt einen Beamten der Lokalpolizei an der nächtlichen Playa de Palma.

Lokales

Mitarbeiter des Rathauses festgenommen

Im Gefolge des Polizeiskandals an der Playa de Palma ist am Dienstag erstmals ein Mitarbeiter des Rathauses festgenommen worden.

Alexander Sepasgosarian12.05.15 16:15

Der beschuldigte Playa-Unternehmer wurde Ende Februar verhaftet und vernommen, später gegen 125.000 Euro Kaution auf freien Fuß

Lokales

Immer mehr Details aus dem Playa-Sumpf

Sexorgien, Erpressung, Gewalt: Nach der richterlichen Aktenfreigabe zum Polizeiskandal an der Playa de Palma kommen weitere Enthüllungen an Licht.

Alexander Sepasgosarian10.05.15 11:02

Das Hütchenspiel gehörte an der Playa de Palma bisher zum Straßenbild. Der Druck auf die Organisatoren nimmt aber zu.

Lokales

Glimpfliches Urteil gegen Hütchenspieler

Wie einer Bande von Hütchenspielern an der Playa de Palma zunächst 38 Jahre Haft drohten und die Strafe dann zur Bewährung ausgesetzt wurde.

19.03.15 00:00

Das Archivfoto vom Januar zeigt, wie Polizeibeamte einen festgenommenen Kollegen zur Vernehmung führen.

Lokales

Unternehmer an der Playa de Palma festgenommen

Ein hochranginger Unternehmer an der Playa de Palma ist im Zusammenhang mit dem Skandal um die Lokalpolizei in Palma festgenommen worden.

Alexander Sepasgosarian25.02.15 15:00

Das Archivfoto zeigt Beamte der Lokalpolizei während eines Einsatzes an der Playa de Palma.

Lokales

Belastungszeugen im Polizeiskandal fürchten um ihr Leben

Während die Ermittlungen zum Korruptionssumpf Playa de Palma andauern, fordern zwei Beamte, ihre Dienstwaffen ständig mitführen zu dürfen.

Alexander Sepasgosarian11.02.15 10:09

Die schnelle Eingreiftruppe der Lokalpolizei von Palma, "Grupo de Actuación Preventiva" (GAP), gilt als Eliteeinheit.

Lokales

Polizeiskandal zu Playa de Palma weitet sich aus

Der Korruptionsskandal der Lokalpolizei in Zusammanhang mit der Playa de Palma zieht Kreise und wird auch zum Politikum.

Alexander Sepasgosarian13.01.15 11:27

Das Präsidium der Lokalpolizei Palma in der Sant-Ferran-Straße. Hier wurde einer der Männer festgenommen.

Lokales

Festnahmen wegen Polizeikorruption an Playa de Palma

Drei Polizisten sind wegen des Verdachts der Korruption an der Playa de Palma festgenommen worden. Einer von ihnen soll auch in Beziehung zu den Hells Angels gestanden haben.

Alexander Sepasgosarian12.01.15 12:04

Hütchenspieler im Einsatz.

Lokales

Polizei auf Mallorca unterliegt Hütchenspielern

Der jüngste Beschluss eines Gerichts in Palma sorgt auf Mallorca für Unverständnis bei Polizei, Hoteliers und Anwohnern der Playa de Palma: Der Platzverweis, den die Justiz 2012 gegen die Hütchenspieler ausgesprochen hatte, wurde jetzt wieder aufgehoben, berichten mallorquinische Medien. Das heißt, die Banden können wieder auf der Meerespromenade ihrem Handwerk nachgehen.

Alexander Sepasgosarian02.05.13 00:00