Tümmler in Port d'Andratx

Port d'Andratx, Mallorca |
Der Tümmler war im Hafenbecken von Port d'Andratx unterwegs

Der Tümmler war im Hafenbecken von Port d'Andratx unterwegs.

Foto: Foto: Michels
Der Tümmler war im Hafenbecken von Port d'Andratx unterwegsBootsgäste schossen aus nächster Nähe Fotos von dem Delfin.Überraschungsgast in Port d'Andratx: Ein Delfin zog seine Bahnen.

Entzückte Anwohner und Touristen in Port d'Andratx: Ein Delfin stattete dem Fischerhafen im Südwesten von Mallorca einen Besuch ab und zog 20 Minuten seine Runden im Hafenbecken. Auch von den umherfahrenden Booten zeigte sich der Tümmler keineswegs gestört. Das Tier ließ sich sogar aus nächster Nähe fotografieren.

Seine charakteristischen Sprünge zeigte der Tümmler dem Publikum allerdings nicht. Nun wird darüber spekuliert, ob sich der Meeressäuger in den ruhigen Gewässern der Hafenbucht so wohlfühlte, dass er mit einigen Artgenossen zurückkehren könnte. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.