Das Archivfoto zeigt einen Polizeiwagen in Bahnhofspark in Palma. | Foto: Archiv Ultima Hora

TW
0

Eine deutsche Frau aus dem Obdachlosen-Milieu auf Mallorca soll im Streit einen 60 Jahre alten Mann in einem Park im Zentrum von Palma getötet haben. Die Tat ereignete sich am frühen Dienstagmorgen, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora online. Der 60 Jahre alte Mann, Miguel S., und die Deutsche (27) sollen auf Bänken im Bahnhofspark übernachtet haben.

Als es zwischen den beiden zum Streit kam, eskalierte die Situatiuon zu einer Schlägerei. Dabei soll der Mann mit dem Kopf auf den Boden gestürzt sein. Die Frau habe dann auf den Mann weiter eingeschlagen, bis dieser starb, schreibt Ultima Hora.

Notärzte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei nahm die Frau fest und brachte sie zur Wache, wo die Tatverdächtige vernommen werden soll.