Bauer ohne Power

Mallorca |
Der auf Mallorca sichergestellte Traktor.

Der auf Mallorca sichergestellte Traktor. Foto: Guardia Civil

Die Polizei hat eine Serie von Diebstählen in Mallorcas Landwirtschaft aufgeklärt. Sichergestellt wurden dabei unter anderem ein Traktor, ein Anhänger sowie Werkzeuge und weitere Gegenstände, die nun größtenteils wieder bei ihren rechtmäßigen Eigentümern gelandet sind.

Neun Verdächtige befinden sich in Untersuchungshaft. Die Langfinger hatten sich mit Vorliebe auf abgelegenen Bauernhöfen im Bereich der Gemeinden Inca, Marratxí, Llubí, Sa Pobla, Búger, Campanet und Porreres nach Beute umgesehen. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.