Ähnliche Nachrichten
Der Bus nach dem Unfall am frühen Montagmorgen.

Lokales

Bus rast gegen Statue

Ein Autobus ist am frühen Montagmorgen in Manacor im Osten Mallorcas gegen eine Statue in einem Kreisverkehr gerast. Der Fahrer wurde verletzt.

28.07.15 09:56

Das Unglück ereignete sich auf Höhe des Landguts Raixa.

Lokales

Drei Schwerverletzte nach Busunglück

Auf der Landstraße von Palma nach Sóller ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Bus ist auf Höhe des Landguts Raixa mit einem Auto zusammenstoßen.

06.06.15 17:20

Der von der Fahrbahn geratene Ausflugsbus.

Lokales

Befreite aus der Mallorca-Schneefalle berichten

"Wir hatten nichts zu essen und zu trinken, bei fast null Grad, und es gab Kranke, die ihre Medikamente benötigten!" Das ist eine der Aussagen von der Seniorengruppe, die auf Mallorca im Ausflugsbus stundenlang eingeschneit war. Auch eine Schülergruppe war vom Schneefall eiskalt erwischt worden.

Alexander Sepasgosarian15.03.13 00:00

Verschneite Landstraße in den Tramuntana-Bergen.

Lokales

Touristen-Busse im Mallorca-Schnee steckengeblieben

Der massive Wintereinbruch auf Mallorca hat in den Tramuntana-Bergen rund 350 Urlauber eiskalt erwischt. Die überwiegend aus Spanien und Deutschland stammenden Touristen waren in sieben Ausflugsbussen unterwegs und steckten plötzlich auf der berüchtigten Bergstrecke von Sa Calobra im Schnee fest. Ein Bus hatte sich zudem quer zur Fahrbahn gestellt.

Alexander Sepasgosarian14.03.13 00:00