Ähnliche Nachrichten
Auch vom Heißluftballon aus, präsentiert sich Mallorca in diesen Tagen von seiner schönsten Seite.

Lokales

Sommerliches Wetter klingt langsam aus

Noch ist das Mittelmeer vom Sommer aufgeheizt, und die Woche startet auf Mallorca mit Sonnenschein. Ab Mittwoch wird es aber schlechter.

05.10.15 09:02

Herbststimmung mit Blick auf Selva und das Tramuntana-Gebirge auf Mallorca.

Lokales

Der Herbst hat Einzug gehalten

Der Herbst ist da, das ist in den vergangenen Tagen auch an Mallorca nicht spurlos vorbei gegangen. Spätestens ab Freitag soll sich die Lage aber wieder beruhigen.

01.10.15 00:00

Der Herbst beginnt frisch auf Mallorca, wird insgesamt aber mild.

Lokales

Mallorca erwartet warmen Herbst

Am Mittwoch, 23. September, um 10.21 Uhr beginnt offiziell der Herbst und er wird ungewöhnlich warm auf Mallorca.

22.09.15 12:01