Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto zeigt Beamte der Guardia Civil beim Sichern einer Unfallstelle an der Landstraße von Sineu.

Lokales

Deutscher an tödlichem Unfall beteiligt

Auf der Landstraße bei Sineu ist ein 82 Jahre alter Mopedfahrer tödlich verunglückt. In den Unfall ist auch ein deutscher Autofahrer verwickelt.

Alexander Sepasgosarian15.04.15 09:36

Vollständig zerstört: Der Focus des Unfallopfers.

Lokales

Deutscher verursacht tödlichen Unfall bei Sa Pobla

Riskantes Überholmanöver führt zu Frontalcrash: Eine Frau, die ihren Mann zur Arbeit fuhr, ist tot. Unfallverursacher schwer verletzt.

09.02.15 10:25

Die Polizei musste die Landstraße für mehrere Stunden sperren.

Lokales

Tödlicher Unfall bei Llucmajor

Auf der schmalen Landstraße von Llucmajor in Richtung S'Estanyol im Süden von Mallorca hat sich am Montag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Kleinwagen geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Lastwagen. Der Fahrer des Kleinwagens, ein Mann von zirka 60 Jahren, war auf der Stelle tot.

Alexander Sepasgosarian17.11.14 00:00

Bei dem Unfall in der Nähe von Esporles konnte der Fahrer nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Lokales

Zwei Tote bei Verkehrsunfällen auf Mallorca

Bei mehreren Verkehrsunfällen sind am Wochenende auf Mallorca zwei Menschen getötet und sechs weitere schwer verletzt worden. Bei Santa Maria wurde zudem am Sonntag ein Radfahrer tot im Straßengraben aufgefunden. Es wird vermutet, dass der 69-Jährige bei Sporttreiben ohne Fremdeinwirkung ums Leben kam.

30.06.14 00:00