TW
3

An der Playa de Palma auf Mallorca war ein Deutscher zu Fuß auf der Autobahn unterwegs und wurde in der Nacht auf Freitag von einem Auto überfahren. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Der Unfall ereignete sich gegen 1.17 Uhr auf Höhe von Es Pillari. Ein Fahrzeug der Marke SEAT konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, da der Fußgänger laut Guardia Civil unvermittelt auf die Fahrbahn getreten sein soll. Der Fahrer wurde leicht verletzt, eine Alkoholprobe bei ihm fiel negativ aus. Für den Deutschen kam jede Hilfe zu spät, zu seiner Identität wurden keine Angaben gemacht.

Immer wieder kommt es zu tragischen Unglücken auf Mallorcas Flughafenautobahn, wenn sich betrunkene Touristen auf dem Heimweg von der Partymeile ins Hotel verirren oder den Anschluss an ihre Gruppe verlieren. In den letzten Jahren hat es bereits mehrere Fälle dieser Art gegeben. (mic)