Deutscher auf Mallorcas Flughafenautobahn überfahren

Playa de Palma, Mallorca |

An der Playa de Palma auf Mallorca war ein Deutscher zu Fuß auf der Autobahn unterwegs und wurde in der Nacht auf Freitag von einem Auto überfahren. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Der Unfall ereignete sich gegen 1.17 Uhr auf Höhe von Es Pillari. Ein Fahrzeug der Marke SEAT konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, da der Fußgänger laut Guardia Civil unvermittelt auf die Fahrbahn getreten sein soll. Der Fahrer wurde leicht verletzt, eine Alkoholprobe bei ihm fiel negativ aus. Für den Deutschen kam jede Hilfe zu spät, zu seiner Identität wurden keine Angaben gemacht.

Immer wieder kommt es zu tragischen Unglücken auf Mallorcas Flughafenautobahn, wenn sich betrunkene Touristen auf dem Heimweg von der Partymeile ins Hotel verirren oder den Anschluss an ihre Gruppe verlieren. In den letzten Jahren hat es bereits mehrere Fälle dieser Art gegeben. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

sabrina / Vor über 3 Jahren

Oh Mein gott.., mein herzliches Beileid an die Familie und Bekannten.. . ich höre zum ersten mal davon und komme auch aus Holzminden und leider weiß ich nicht ob ich denn jungen Mann kannte da ich so leider noch nichts gehört habe. ... :'(

Tamara / Vor über 3 Jahren

???? ich kann es nicht in Worte fassen Du fehlst so unglaublich es tut so weh Warum nur warum musste das passieren Du warst ein Mensch voller Freude hast das beste Herz Ich versteh die Welt nicht mehr Ich vermisse dich

Jessica / Vor über 3 Jahren

Es ist unfassbar das ganze , Vorallem wenn man diesen Jungen Mann gekannt hat. Wenn so Vorfälle bekannt sind , auch wenn es dumm war, aber wieder sichert man nicht mehr ab. Ich kannte den Mann und bin zutiefst bestürzt und in Trauer um einen alten Freund