Ähnliche Nachrichten
Szene wie aus einem Actionfilm: Feuerwehrleute aus Mallorca kämpfen am Mittwoch, 8. Oktober, gegen eine Wand aus Flammen an.

Lokales

Flammenmeer in Bunyola

Spektakel wie aus einem Actionfilm: Feuerwehrleute mussten am Mittwoch in einem Industriegebiet auf Mallorca gegen eine riesige Feuerwand ankämpfen.

08.10.15 09:32

Nach den Löscharbeiten auf Mallorca.

Lokales

Junge Frau aus brennendem Auto gerettet

Mit ihrem mutigen Eingreifen haben Unfallzeugen einer jungen Frau auf Mallorca das Leben gerettet. Sie bargen das Opfer aus einem brennenden Auto.

06.10.15 09:46

Flächenbrände werden meistens mit Löschflugzeugen aus der Luft bekämpft.

Lokales

66 Feuer auf den Balearen

Laut Zwischenbilanz der Umweltschutzbehörde Ibanat verbrannten in diesem Jahr bisher 108,49 Hektar Wälder und Wiesen.

23.08.15 20:10

Die Feuerwehr löschte den Brand.

Lokales

Brennende Fischernetze

Vandalismus im pittoresken Hafen von Port d'Andratx: Unbekannte Täter zerstörten die Gerätschaften der Berufsfischer.

Alexander Sepasgosarian17.08.15 08:35

Brand im Sporthafen von Calanova, in Palmas Stadtteil Sant Agustí.

Lokales

Brand vernichtet Lager in Yachthafen

Ein Brand im Sporthafen von Calanova, wo auch die Jugend der Königsfamilie Segelunterricht erhält, hat erheblichen Schaden angerichtet.

Alexander Sepasgosarian11.08.15 09:02

Lokales

Hotelbrand in Cala Major

In Palma de Mallorca ist das Hotel "La Cala" im Vorort Cala Major wegen eines Feuers evakuiert worden. Wie die Tageszeitung "Ultima Hora" berichtet, wurde niemand verletzt. Offenbar hatte eine Touristin ein elektrisches Glätteisen für Haare eingeschaltet und im Zimmer auf ihrem Bett liegen lassen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

05.08.15 10:18

Lokales

Cala Rajada

Rätsel um eine Mini-Brandserie: Zwei parkende Autos wurden innerhalb von sieben Tagen in Brand gesteckt.

15.09.11 00:00