Das Auto landete direkt im Sand. | Foto: Vasil Vasilev

TW
1

Die Mutter ist mit einem Schrecken davon gekommen: Die 57-Jährige wollte am Sonntagmorgen um 5 Uhr ihre Kinder aus der Disco abholen, die jungen Leute waren die ganze Nacht in Palma feiern gewesen. Doch die Mutter schien noch nicht richtig wach zu sein: Am Paseo Marítimo kam die Frau mit ihrem Wagen von der Straße ab, sie überquerte den Fahrradstreifen, das Auto übersprang die Leitplanke und landete im Sand des Stadtstrands Can Pere Antoni.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora schreibt, wurde die Frau bei dem Unfall nicht verletzt. Ein Alkoholtest fiel negativ aus, sie gab gegenüber den Polizeibeamten vor Ort an, am Steuer eingenickt zu sein.

Die Partynächte auf Mallorca beginnen in der Regel erst nach Mitternacht und dauern bis in den Morgen. Nicht wenige Eltern sammeln in den Morgenstunden den Nachwuchs dann mit dem Auto ein. (cls)